Verkehrsunfall LB34 bei Buchberg

Am Sonntag, den 23.01.2022 um 04:34 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Auf der Kamptalbundesstraße kurz nach Buchberg geriet aus ungeklärter Ursache eine PKW Lenkerin ins Schleudern und prallte über die Böschung an einem Baum. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und alarmierte die Einsatzkräfte.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Einsatzstelle abgesichert und der PKW anschließend mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.
Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Die Lenkerin wurde zur Kontrolle in das Landesklinkum Horn gebracht. Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.