Bausteinaktion Neubau Feuerwehrhaus Gars am Kamp

Der Neubau des Feuerwehrhauses in der Schillerstraße ist bereits in vollem Gange und trotz großer Unterstützung durch die Marktgemeinde Gars am Kamp und dem Land Niederösterreich müssen wir einenTeil der finanziellen Mitteln als Eigenleistung für diesen Bau einbringen. Unsere Mitglieder helfen seit Baubeginn schon Tatkräftig den Professionisten bei den Gewerken. Wir leisteten schon über 6.500 Stunden für dieses Projekt ganz neben dem „Feuerwehr Alltag“.

Wir sind 365 Tage 24 Stunden am Tag für die Bevölkerung unserer Gemeinde zur Stelle, dieses Mal benötigen wir jedoch Ihre Hilfe um unser lang ersehntes und Zeitgemäßes Feuerwehrhaus zu fertigzustellen.

Er werben Sie einen oder mehrere unserer Bausteine in Bronze, Silber, Gold oder Platin. Sie erhalten ein Präsent und eine Urkunde als symbolische Dankeschön.

Die Bausteine:

Sie können die Bausteine ganz einfach über das Formular in Anschluss erwerben. Die Bausteine sind auch direkt bei jedem Feuerwehrmitglied zu erwerben. Die von Ihnen geleistete Spende kann automatisch in Ihrer Arbeitnehmerveranlagung berücksichtigt werden und ist somit steuerlich absetzbar. (Vor- und Nachnamen sowie ihr Geburtsdatum bei der Überweisung angeben bzw. beim Formular anfügen).

Hier das Online Formular Bausteinaktion für Privatpersonen
Hier ist das Online Formular Bausteinaktionen für Firmen

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre wichtig Unterstützung und Ihren Beitrag zu diesem Projekt. Sie werden natürlich für die Eröffnung des Feuerwehrhauses im Jahr 2025 eine persönliche Einladung erhalten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zu Verfügung

Der Feuerwehrkommandant

Hauptbrandinspektor

René GIGL

Kontakt:

Freiwillige Feuerwehr Gars am Kamp
Schillerstraße 520
3571 Gars am Kamp
gars-kamp@feuerwehr.gv.at
+43664/7830075

Hier können Sie auch den Baufortschritt mitverfolgen!