Verkehrsunfall LH58

Datum: 22. Dezember 2023 um 10:58 Uhr
Alarmierungsart: T1 Verkehrsunfall
Dauer: 1 Stunde 32 Minuten
Einsatzort: LH 58 bei Loibersdorf
Fahrzeuge: HLF3, MTF, VRF, WLF-K
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitag, den 22.12.2023 10:58 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Landesstraße zwischen Gars am Kamp und Mörtersorf touchierte eine PKW-Lenkerin beim Überholvorgang mit einem LKW und streifte auch noch einen entgegenkommenden PKW.

Nach dem Eintreffen wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Beteiligten betreut. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde ein PKW mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges gesichert abgestellt. Der LKW und der zweite PKW konnten die Fahrt fortsetzen.

Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Startseite