Fahrzeugbergung Stallegg

Datum: 18. Januar 2024 um 15:08 Uhr
Alarmierungsart: T1 Bergung- PKW
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einsatzort: KG Stallegg
Einsatzleiter: FF Rosenburg
Fahrzeuge: HLF3, MTF, VRF
Weitere Kräfte: FF Rosenburg


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 18.01.2024 um 15:07 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp und Rosenburg von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein Lenker fuhr von einer Gemeindestraße in ein Waldstück und blieb mit seinem PKW im weichem Boden stecken. Der PKW wurde aufgrund des unwegsamen Geländes mittels Greifzug aus seiner misslichen Lage geborgen. Der Lenker konnte seine Fahrt ohne Beschädigungen weiter fortsetzen.

Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Rosenburg für die gewohnt gute Zusammenarbeit.