Feuerwehrjugendausflug

Als Überraschung lies sich unsere Feuerwehrkommando und unsere Jugendbetreuerin mit ihrem Team etwas ganz besonderes einfallen, denn wer fleißig ist, so wie all unsere Kids, soll auch mal Spaß haben obwohl dieser bei uns NIE zu kurz kommt.

Als Dankeschön für die mithilfe bei unserem Fest im Juni wurde dieser Ausflug organisiert.
Die gesamte Gruppe und andere Kinder die uns am Fest geholfen haben machten sich um 14:30 auf den Weg in die SCS, aber nicht zum Shoppen, sondern um dort in der Jumping Warrior Halle mal zu zeigen was man alles kann.

Nach einer kurzen Erklärung der Coaches vor Ort, durften die Kids und Betreuer alles ausprobieren und machen was in der 2.500qm großen Halle möglich ist -> und das ist viel
Es gab Trampolinwelten, Hindernissparkours, einen Nachbau diverser Ninja Warrior Strecken mit Zeitnehmung.

Nach 2,5 Stunden trat man erschöpft und ausgepowert, aber überglücklich wieder den Heimweg, mit einer kleinen Zwischenstation in einem Schnellrestaurant an.

Um ca 20:30 Uhr durften die Eltern ihre Kids, ohne Verletzungen wieder in Empfang nehmen.

Haben wir dein Interesse an der Jugendfeuerwehr geweckt?

Willst du auch die Feuerwehr besser kennenlernen und vielleicht einmal Mitwirken? Dann melde dich einfach bei uns!!!!