Ehrenurkunde überreicht

Seit 150 Jahren ist die Freiwillige Feuerwehr Gars am Kamp nun schon im Einsatz für die Sicherheit unserer Bevölkerung.

Am 22.09.2022 wurde eine Vielzahl an Feuerwehren seitens des Landes NÖ eingeladen, um sich für die langjährigen Bestandsjubiläen zu bedanken.

Im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum bedankten sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, ihr Stellvertreter Stephan Pernkopf und Landesfeuerwehrkommandant- Stellvertreter Martin Boyer bei der Feuerwehr Gars am Kamp, dass die 150- jährige Tradition noch immer hochgehalten wird.

Unser Bürgermeister Ing. Martin Falk, Kommandant René Gigl und Kommandant- Stellvertreter Kurt Grien nahmen stellvertretend für die Feuerwehr Gars am Kamp die Ehrenurkunde entgegen.